EINEN Hoster abgeschaltet = Spam Aufkommen halbiert

Abgefahren! Die haben bei einem einzigen amerikanischen Hosting Provider den Stecker gezogen (seine Internet Provider haben ihn einfach abgeklemmt), und umgehend wird überall auf der Welt nur noch halb so viel Spamaufkommen registriert!

Bei uns im Büro am 11.11. noch 7022 Spams, am 12.11. nur noch 3248 Spams:

Gesamt pro Tag 11:  Ham: ****   Spam: 7022
Gesamt pro Tag 12:  Ham: **** 	Spam: 3248

Und in den Spamcop.net Serverlog-Graphen kann mans derzeit auch ganz deutlich sehen:
http://www.spamcop.net/spamgraph.shtml?spamweek

Einfach ultrakrass. Wie kaputt muss man dennn sein um so ein Geschäft zu betreiben? Haben diese Menschen denn kein Gewissen? “McColo” hiess der Provider wohl. Was für Schweine.
Näheres gibts im Heise Artikel dazu.

Kommentare