Im Land der Suchmaschinenoptimierung

SES London 2008
Letzte Woche waren wir auf der Search Engine Strategies Konferenz in London (..für Fotos auf das Bild links klicken), und ich als jemand der sonst nur zur Breakpoint oder wie dies Jahr erstmalig zum Chaos Communication Congress fährt, muss sagen, holla, das ist ja eine ganz andere Welt! Zwar kaum Tech-Guys, aber dafür ganz andere Freaks.. :-) Ich würde es dennoch nur bedingt empfehlen, diese Konferenz zu besuchen und den vollen Preis zu bezahlen (bin günstiger reingekommen weil Jaron als Speaker an zwei Vorträgen zu Suchmaschinentipps teilgenommen hat) denn viele der Themen kann man auch in den einschlägigen SEO-Blogs nachlesen. Auf jeden Fall vielen Dank an Jaron für die absolut geniale Aktion! Ich hab jedenfalls eine ganze Menge mitgenommen und jetzt fehlt mir nur noch die Zeit, das ganze auch in die Tat umzusetzen..

BTW, meine PS3 ist immer noch nicht aus der Reparatur zurück! Schon fünf Wochen! Die Schweine!

Kommentare