Ferienkommunismus

fusion2006

Es ist wieder soweit! Die Vorbereitungen laufen. Wer sich noch nicht gewappnet fühlt sollte sich diese nützliche Packliste näher ansehen. Alte FUSION Logbücher, und verwackelte Videos sorgen für die nötige Vorfreude um die kommende Woche noch zu überstehen.
An alle die da sind: Come and Visit @ A4 (oder A5) -> das große Wolfskin Tarp

Letzes Jahr war ja WM während der Fusion…

Ellenlange Forendiskussionen waren im Vorfeld geprägt von der NO-Deutschlandflaggen-Politik der Veranstalter und die Weigerung das Deutschland-Argentinien Viertelfinale irgendwo auf einer Leinwand laufen zu lassen. Fine with me. Mit Fussball hab ich normal nix am Hut. Aber als das Spiel dann stattfand bildeten sich lustige Menschentrauben um winzige Camping-TV's auf denen man wegen der Helligkeit kaum was sehen konnte, geschweige denn in der vierten Reihe. Ich hab es dann im Radio gehört. Fussballmoderation ohne Bild würd ich schon als Kunst bezeichnen. Vor allem das Elfmeterschießen war sauspannend.

Hier hält Lehmann gerade den letzen Elfer.

elfmeterschiesen.jpg

…weitere Bilder vom letzen Jahr

Kommentare