Schiffbruch

Update 2 und diesmal ganz oben:

Pirate Bay ist wieder online :-P sadly first heard of via trip 

So sah es aus

pirate bay

nachdem die Polizei die "Pirate Bay" Server eingezogen hat.

Ohne das die die Pirate Bay Betreiber gegen ein Gesetz verstoßen haben, da das Anbieten von torrent Dateien nicht gegen das Urheberrecht verstößt, wurden die Server beschlagnahmt.

Aktuelles kann man auf der Webside lesen.

Hier einige torrent Ausweichstellen:

Bitenova

Newnova

Mininova

und für eine weitere Übersicht empfiehlt sich:

Orb's Torrent Seite

Update:

Diesmal war ich schneller als boingboing, aber da hab ich erfahren das PirateBay schon eine Migration auf andere Server laufen hat. Sehr cool. Go boys.

...und wenn man schonmal da ist kann man auch ruhig auf den bb artikel verlinken. Captain Copyright :-P Der macht mir allerdings noch mehr Angst als eine ganz Horde Polizisten und Captain WTF kann sich eine Scheibe abschneiden.

Kommentare