Vollversammlung

“Münster Studierende sind NICHT unpolitisch!” ruft mir ein Asta-Typ zu, der wegen den Rufen und Pfiffen der vielen Hunderten Studierenden so laut rufen muß um sich Gehör zu verschaffen. Ich hät nicht gedacht das wirklich so viele kommen. Nun der Himmel ist uns Versammelten gnädig, die Sonne scheint, der Rasen ist trocken und die Kampfverfassung dementsprechend gut. Aber… was gibt es eigentlich zu bekämpfen. Ist nicht alles eh schon vorbei.

Gerade hat jemand das Mikro ergriffen nachdem ein kleiner Sturmtrupp noch laufende Veranstaltungen im Schloß aufgelöst und sich die dort befindlichen Studierenden der Menge angeschlossen haben. Leider versteh ich kein Wort. Werd mal näher dran gehen…

Trotzdem erste Eindrücke in SamsungQualität:

Photo-0130.jpg

Photo-0128.jpg

Photo-0129.jpg

Kommentare