Er ist weg

Ist er es wirklich?

Entweder mein geschätzter Bruder kommt in drei Stunden in Thailand um sechs Uhr morgens an, in dem Falle sitzt er wohl gerade mit angeklebtem Bart in Teheran, oder aber er sitzt im Flughafen Düsseldorf und betrinkt sich, bis er denkt er wäre mit angeklebtem Bart in Teheran.

Was für eine Überfahrt. Heute morgen guter Dinge um 7 aufgebrochen, mit dem guten Gewissen das es eine freundliche Aktion ist ihn per Auto zum Flughafen zu geleiten, kam auch prompt der erste Stau. 4km waren noch zu verkraften und natürlich war ein Stau einkalkuliert.

Als sich sofort der Nächste anschloss wurde die Situation heikel. Dieser Stau war, so denn Daniel Thailand erreicht, witzig. 5km Stau weil ein Benzfahrer mit einem absolut nichtigen Blechschaden eine ganze Spur der, an dieser Stelle 2 spurigen, Autobahn belegte. Der stand auf der linken Fahrbahn, sein Warndreieck in ca. 10 m Entfernung aufgestellt und wartete auf die Polizei. Da er ganz offensichtlich seinem Vordermann hinten draufgeheizt (er hat ihn wahrscheinlich bei dem Miniaturschaden nichtmal berührt)ist, finde ich es recht unverständlich das der Depp nicht rechts an den Rand gefahren ist. Aber nein. Er stand da nur zwischen seinem Auto und dem Warndreieck mit verschränkten Armen und wartete. Ich kann es nicht beschwören, aber ich hatte das Gefühl er genoß sichtlich die Aufmerksamkeit. Was er wohl nicht merkte war, dass ungefähr alle die an ihm vorbeifuhren ihn nicht bewundernd sondern verwundert über diese Blödheit und voller Hass anstarrten.

Hier die letzten Bilder von Daniel in Deutschland:

1.jpg

In Panik es nicht rechtzeitig zu schaffen. Zitat: “Den sollte man doch anzeigen, oder?”

2.jpg

Der Blick nach hinten in die Morgensonne. Auf in Gefilde wo die Sonne auch wärmt!

3.JPG

In vollster Hektik.
Die letzten Worte: “Ich jump dann gleich raus, schnapp mir meinen Kram und ab. Null Zeit. Hoffentlich erwisch ich den Flieger noch.”, zack er springt raus, schnappt sich seine Sachen. “Hier der Schlüssel!”. Hat mich voll am Kopf erwischt. BAMMmmm

Kommentare