nice stuff 4 nice ppl

Hab mal ein wenig in meiner Linkliste für gute Webseiten gesucht und hier ein Paar Perlen die ich mal vor die … räusper Leute werfen wollte. Alles schon ein wenig älter, aber immer noch nett:

Das war es auch für gerade erstmal. Immerhin hab ich heute nur 3 Stunden (!!!) gepoft. Keine Sorge. Hab mir schon Baldriantee besorgt. Liegt wohl am fehlenden Wein. Wie schrecklich hart die Realität ohne den Alkoholfilter doch ist... Wie halten die meisten Menschen das nur aus?

Bevor ich es vergesse. Hab mit Bob Oxaldo zusammen eine Homepage für seine Band Octo Wallace gebastelt. Features sind zeitloses Design + Unkonventionalität. Reinschauen ist Pflicht. Selbst führende Webdesigner sind vor Begeisterung verstummt als sie die Seite in der Seite im IFrame fanden… Vorsicht. Rekursionsgefahr. Bis dato befinden sich 200 Leute in der IFrame Endlosschleife und suchen den Ausgang.

4ebene

Kommentare